X

Login Anmelden

14.10.2016

Rock In Vienna 2017: Erste Tagestickets erhältlich!

Ticket kaufen

Jetzt ist es raus: Als erste Band für das Line Up des "Rock in Vienna" 2017 wurden am Donnerstag "Die Toten Hosen" angekündigt. Wir haben schon Tickets für Euch!


Lange mussten sich Fans gedulden, bis endlich der erste Act für's "Rock in Vienna" bekannt gegeben wurde - aber jetzt ist es offiziell: Die "Toten Hosen" rocken 2017 die Wiener Donauinsel.

"Die Toten Hosen und Wien verbindet eine lange und spezielle Freundschaft und so wundert es nicht, dass man sich nach zahlreichen Burgtheaterkonzerten zum 35. Bandjubiläum die Ehre auf der Insel gibt. Am Anfang war der Lärm und so sind DIE TOTEN HOSEN die ersten Headliner des ROCK IN VIENNA 2017!", schreiben die Veranstalter auf der offiziellen Facebook-Seite.

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X