X

Login Anmelden

11.01.2017

"Simply the Best": Das Tina Turner Musical

Ticket kaufen

"Simply the Best" - der Titel des Musicals über das bewegte Leben der Musiklegende Tina Turner ist einem ihrer berühmtesten Songs entlehnt. Am 3. März gastiert die Show in de Wiener Stadthalle.


Tina Turner/Coco Fletcher 0

(© Davids/Kultopolis) Coco Fletcher als Tina Turner in "Simply the Best"

2009 ging die Rock-Queen Tina Turner das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere. Fans von Tina Turner können sich nun im Frühjahr 2017 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und die größten Hits live erleben. Denn dann feiert das brandneue Musical "Simply the Best" Welturaufführung und geht erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Tina Turner Turer Story "Simply the Best" schildert in beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen mit den Hits "Proud Mary" und "Notbush City Limits", der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich - nach der Trennung - Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von "James Bond: Golden Eye" Mitte der 90er. Turners Lebensgeschichte liefert zusammen mit den großartigen und für immer unvergessenen Hits reichlich Stoff genug für ein bewegendes Musicalerlebnis!
 
Save the Date:
Freitag, 3. März 2017, 20 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle F

Tickets sind hier erhältlich!
 

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X