X

Login Anmelden

06.02.2017

Lady Gaga kündigt auf Twitter Welttournee an

Personen

  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI
  • Super Bowl LI

7 Bilder

Lady Gaga legte am Sonntagabend einen legendären Auftritt beim Super Bowl LI hin. Ihre Halftime Show spielte wirklich alles Stücke. Kurz darauf kündigte die Sängerin auf Twitter eine Welttournee an.

   
Eine blinkende GIF-Datei ist momentan die einzige Information über die bevorstehende Welttournee. Denn noch gibt es weder einen Starttermin, noch einen Tourplan oder einzelne Daten zu Auftritten.

Doch sollten die Shows auch nur annähernd so spektakulär werden wie Gagas Auftritt beim Super Bowl, dann können sich die Fans auf einiges gefasst machen.

Die Tour zum vergangenen Herbst erschienenen Album "Joanne" wird die mittlerweile sechste vom Superstar sein.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X