X

Login Anmelden

09.02.2017

Seiler & Speer heizen am Hauser Kaibling ein

Aprés Ski muss nicht immer in einer Hütte stattfinden. Am 18. Februar wird die Party ins Freie verlegt. Die heimischen Senkrechtstarter Seiler & Speer werden am Fuße des Hauser Kaibling ihr erstes Konzert im Jahr 2017 geben.


Dem nicht genug wird der Abend für die das musizierende Komiker-Duo von der irischen Band "Walking on Cars" eröffnet. Mit dabei sind außerdem die Wiener Spaß-Punker von Turbobier sowie Krarutschädl. Für einen rockigen Einstieg in den Abend ist also gesorgt.

Als Special Guest wird YouTube-Star und Lokalmatador Marco Wagner für Lacher bei den Zusehern sorgen. Nach den Konzerten ist allerdings noch lange nicht Schluss. In der "Arena" bei der Talstation Hauser Kaibling darf danach noch bis in den Morgen gefeiert und getanzt werden.

Ab Ende April werden Seiler & Speer dann bis in den September hinein bei einigen ausgewählten Konzerten in ganz Österreich auftreten. Tickets dafür gibt es HIER.
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X