X

Login Anmelden

14.02.2017

The Ataris lassen es im Wiener B72 krachen!

Ticket kaufen

Skatepunk zum Mitgrölen und -shaken gibt es am 3. März in Wien zu hören. The Ataris sind im B72 zu Gast. Tickets sind hier erhältlich!


The Ataris 1

(© Arcadia) "The Ataris"

Vor bereits mehr als 20 Jahren gegründet, sind The Ataris noch längst nicht von der Bildfläche verschwunden, sondern machen immer noch was sie am liebsten tun: die Welt bereisen und ihr Ding durchziehen. Ihr Ding, das ist eine Mischung aus ehrlichem Rock'n'Roll gepaart mit Pop-Punk - am besten laut und live gespielt!

Seit der Gründung 1995 haben Leadsänger Kris Roe und seine Mannen aus Indiana in den USA in wechselnder Besetzung fünf Studioalben veröffentlicht - besonders hervorzuheben ihr größter Erfolg "So long, Astoria". Das Album aus dem Jahr 2003 wurde nicht nur mit "Gold" prämiert sondern enthielt mit "The Boys Of Summer" auch den größten Hit der Band (abgesehen von der Hymne der Herzen "San Dimas Highschool Football Rules").

Trotz vieler Touren ruhen sich The Ataris nicht auf ihren Erfolgen der Vergangenheit aus und wollen es 2017 (bestimmt nicht zum letzten Mal) nochmal wissen! Im März sind sie gemeinsam mit Support von Slimboy live in Wien zu sehen!



Save the Date:
Freitag, 3. März 2017 (21 Uhr)
B72

Tickets sind hier erhältlich!
 

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X