X

Login Anmelden

17.02.2017

Bilderbuch, Offspring und Flume für das Frequency bestätigt

  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016
  • Frequency Festival 2016

7 Bilder

Ticket kaufen

Noch dauert es ein halbes Jahr, ehe St. Pölten wieder zum Festival-Hotspot des Sommers mutiert. Doch schon jetzt steht ein bombiges Lineup für das FM4 Frequency Festival auf den Beinen. Die Veranstalter haben am Donnerstag mit Bilderbuch, The Offspring, Cypress Hill und Flume ein paar hochcharätige Acts aus dem Ärmel geschüttelt.


Mit Mumford & Sons sowie Billy Talent, Kraftklub und Wanda standen ja schon einige Kapazunder auf dem Programm des Daypark. Auch das neue Bandpaket kann sich durchaus sehen lassen.

Allen voran die heimischen Platzhirsche von Bilderbuch, die gerade mit ihrem neuen Album "Magic Live" in den Startlöchern stehen, Die Punkrock-Routiniers von The Offspring haben in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie auf Festivals ein Stimmungsgarant sind.

Über die legendäre HipHop-Gruppe Cypress Hill und deren Live-Qualitäten braucht man ebenfalls kein Wort verlieren. Mit Hits wie "I Want To Get High" oder "Insane In The Brain" sind Hüpf-Exzesse vorprogrammiert.

Ebenfalls neu am Festivalprogramm stehen die frisch mit einem Grammy ausgezeichneten Flume, Birdy, At The Drive In, George Ezra, Band Of Horses, Jennifer Rostock, Yung Hurn, Dame, The Pretty Reckless, Fiva X JRBB, 257ers, The Amity Affliction, Anne-Marie, Bear's Den, Karate Andi, Nimo, Rakede und Kyte.

Im Nightpark kann man zu später Stunde Sigma, Mija, Culture Shock, Hamilton, Teddy Killerz und 2Shy MC lauschen.

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X