X

Login Anmelden

24.02.2017

Johnossi: Rockiges Schweden-Duo im Wiener Flex

Ticket kaufen

John und Ossi - macht zusammen Johnossi. Die beiden Schweden waren schon als Rock-Duo unterwegs, als derartige Zweiergespanne noch so gar nicht in Mode waren. Am 2. März gastieren sie im Wiener Flex.


Johnossi 1

(© Barracuda) Johnossi

Johnossi sind der Sänger und Gitarrist John Engelbert und der Schlagzeuger Oskar "Ossi" Bonde. Mit Anfang zwanzig gründeten die beiden ihre einzigartige Zwei-Mann-Combo und landeten bereits nach wenigen Monaten beziehungsweise drei Konzerten ihren ersten Plattenvertrag. Was sie damals noch nicht wussten: dass sie schon mit ihrem Debütalbum zu einer der einflussreichsten schwedischen Bands des 21. Jahrhunderts avancieren sollten.

Seit dem Selt-Titled Debüt (2005) haben Johnossi drei weitere Alben veröffentlicht und neben etlichen Tourneen durch ganz Europa auch gefeierte Abstecher in die Vereinigten Staaten und nach Japan gemacht. Studioplatte Nummer fünf soll in den kommenden Wochen erscheinen.



Save the Date:
Donnerstag, 2. März 2017, 21 Uhr
Flex

Tickets sind hier erhältlich!

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X