X

Login Anmelden

03.03.2017

Stimmbandentzündung - Fendrich muss Tour absagen

"Wenn das kein Beweis ist, für die Midlife Crisis", singt Rainhard Fendrich in einem seiner Hits. Die Sinneskrise hat der Austropop-Star schon hinter sich, doch momentan plagt ihn etwas anderes. Aufgrund einer Stimmbandentzündung muss er kurzfristig mehrere Konzerte absagen, teilte sein Management am Freitag mit.

Betroffen von der Absage sind die Konzerte in Graz, Linz, Innsbruck, Passau, Kempten und Ludwigshafen. Für die vier in Österreich ausgefallenen Shows gibt es bereits Ersatztermine.

Sonntag, 26.03.2017 LINZ TipsArena
Mittwoch, 29.03.2017 SALZBURG Salzburgarena
Freitag, 31.03.2017 INNSBRUCK Olympiahalle
Freitag, 12.05.2017 GRAZ Stadthalle
Konzertbeginn ist jeweils um 20.00 Uhr




Auch das durch die Stimmbandentzündung vorzeitig abgebrochene Konzert in Salzburg wird nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, können allerdings auch umgetauscht werden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X