X

Login Anmelden

08.03.2017

"Harry Potter" kommt als Konzert-Erlebnis nach Wien

Ticket kaufen

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" war das zweite Kinoabenteuer der erfolgreichen Literaturverfilmungen rund um einen kleinen Jungen, der zu einem der größten Magier aller Zeiten heranreift. Durch das Radiosymphonieorchester Pilsen erlebt der Film aus dem Jahr 2002 bald eine Renaissance. Den die Musiker werden den Soundtrack von John Willims live und in Echtzeit dazu spielen.



Bereits Teil 1 dieses ungewöhnlichen und umso atemberaubenderen Konzerterlebnisses war ein toller Erfolg. Am 11. Jänner 2018 kommt das Orchester aus Tschechien nun erneut in die Wiener Stadthalle, um das Publikum zu begeistern.

Zu dem spannenden Abenteuer, in dem Harry, Ron und Hermoine die Zauberschule Hogwarts retten müssen, gibt es den Soundtrack live zu hören. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Ticket kaufen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X