X

Login Anmelden

23.12.2016

Karten für Gala "Puttin´ on the Ritz" zu gewinnen!

  • Fred Astaire & Cyd Charisse
  • Fred Astaire & Cyd Charisse
  • Taco Ockerse
  • A Tribute To Fred Astaire

4 Bilder

HEUTE verlost
1 x 2 Tickets zur Gala
"Puttin' On The Ritz - A Tribute To Fred Astaire"
inkl. Video-Dreh mit TACO
am Freitag, 30. Dezember 2016 i
im Parkhotel Schönbrunn, ab 19:30 Uhr!


Alle Informationen zum Videodreh erhalten die Gewinner vor Ort im Parkhotel Schönbrunn am 30.12.!

PUTTIN´ ON THE RITZ - A Tribute To Fred Astaire:
Am 30. Dezember geht anlässlich des 30. Todestages von Fred Astaire die Electro Swing-Party "Puttin‘ On The Ritz - A Tribute To Fred Astaire" im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne, wo DJs aus Berlin und 80er Jahre-Kultstar Taco live performen werden.

Puttin‘ On The Ritz ist der Titel eines US-amerikanischen Jazzstandards, der 1929 von Irving Berlin veröffentlicht wurde. Das Lied wurde durch den gleichnamigen Film "Puttin‘ On The Ritz" aus dem Jahr 1930 berühmt. Irving Berlin verfasste den jazzigen Song bereits im Mai 1927 und meldete ihn erst am 2. Dezember 1929 zum Copyright an. Tanz- und Filmlegende Fred Astaire (1899 – 1987) nahm den Titel erstmals 1930 auf und machte den Song 1946 im Film "Blue Skies" unsterblich zum Evergreen.

1982 nahm der niederländische Sänger Taco "Puttin‘ On The Ritz" in einer extravaganten Synthiepop-Version auf, die alleine in den USA über eine Million Mal verkauft wurde und dort bis auf Rang 3 der Billboard-Charts vordrang.

(© Tanz Schritt Magazin)

TACO – Puttin´ On The Pink 2017 (Electro Swing Revolution Club Edit) TEASER



Das "Puttin´ on the pink" Quiz

Das von Ihnen aufgerufene Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 29.12.2016 (12 Uhr) aktiv.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X