X

Login Anmelden

04.01.2017

2 x 2 Tickets für TINI - GOT ME STARTED gewinnen

"Heute" verlost
2 x 2 Konzerttickets für
TINI - GOT ME STARTED

Am 9. April
um 14.00 Uhr
in der Wiener Stadthalle


Mehr Infos zu "Tini - Got Me Started"


Tini 0

(© Disney) Tini

Im Kino durften wir Martina "Tini" Stoessel bereits vergangenen November in "Tini: Violettas Zukunft" bewundern, nun geht es für die junge Sängerin aus Argentinien auf Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Dabei macht Tini am 9. April auch in der Wiener Stadthalle halt.

Auf ihrer ersten Solo-Tournee nach dem im April 2016 veröffentlichten Album "Tini" wird die 19-Jährige nicht nur ihre aktuellen Hits performen - auch Songs aus "Tini: Violettas Zukunft" und der Erfolgsserie "Violetta", die den Grundstein für die Karriere der Sängerin legte, stehen auf dem Programm.

Seit 2014 ist "Violetta" auf dem Disney Channel zu sehen und mit über 14 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Fernsehserie in der Altersgruppe der 10- bis 12-jährigen Mädchen. Die sechs Soundtracks der Serie wurden bisher über 240.000 Mal verkauft.

Weiter Infos zur Show gibt es auf der Disney-Website. Reguläre Tickets für "Tini - Got Me Started" finden Sie hier.



Konzerttickets für TINI - GOT ME STARTED gewinnen!

Frage 1 von 3: Durch welche TV-Serie wurde Tini berühmt?


Das Gewinnspiel ist bis 25. Jänner 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X